SHERIN KELLER

Ihre Leidenschaft für HR, Marketing und Kommunikation konnte Sherin schon in Unternehmen wie Lego, Schweizerische Nationalbank, Holcim oder PwC einbringen und Erfolgsstories von Marken wie Tommy Hilfiger und Joop miterlebt. Ein Hauch von Glitter & Glamour und eine Prise Coolness müssen sein – wichtig sind aber auch Bodenhaftung und Authentizität. Mit MANOR hat sie ein Unternehmen gefunden, das trendy und traditionell, cool und klassisch, selbstbewusst und trotzdem bescheiden ist. Eine tolle Ausgangslage für differenzierendes Employer Branding.

Sherin hat Betriebswirtschaft mit Vertiefung Marketing & Kommunikation sowie Wirtschaftspsychologie studiert, ist Co-Autorin des Lehrbuches "Wirtschaftspsychologie für Bachelor" (Springer, 2018) und absolviert zurzeit ein EMBA in Marketing Management.