Yves Schneuwly

 

Geschäftsführer bei Coople (Schweiz), Strategischer Berater für Great Place to Work Switzerland, Gastdozent an der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich

 

Yves Schneuwly verfügt über langjährige Erfahrung in globalen, wachstumsstarken Umgebungen, sowohl in der Digital- als auch in der Beratungsbranche. Als Experte für die Arbeitswelt von Morgen bewegt er sich an der Schnittstelle von Talentindustrie, Arbeitsmarkt und Digitalisierung.

 

Seit Mai 2019 verantwortet er als Geschäftsführer das rasante Wachstum der Coople (Schweiz) AG, Europas grösster Online-Plattform für just-in-time Personalverleih. Yves Schneuwly wechselte von XING zu Coople. Beim führenden Online-Business-Netzwerk im deutschsprachigen Raum leitete er als Geschäftsführer das Schweizer B2B- und B2C-Geschäft. Zudem arbeitet er auch als strategischer Berater für Great Place to Work Switzerland und ist Gastdozent am Institute for Digital Business an der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich.

 

https://www.linkedin.com/in/yvesschneuwly

https://www.xing.com/profile/Yves_Schneuwly2

 

https://twitter.com/yves_schneuwly